D a u e r l a c h e n 
L a c h - CD



Lachen ist gesund-Lachen steckt an-Wer lacht, lebt länger-
Lachen macht schlank-Lachen schafft Kontakte-Lachen befreit- -Lachen bringt Liebe-Lachen hilft-Lachen verbindet die Welt

     

Lach-Aufnahmen
nach psycho-therapeutischen 
Erkenntnissen. Mit Anleitung 
zum befreienden Lachen.
Lachen schafft soziale Kontakte. 
Lachen hilft und heilt.


Die Lachaufnahmen von Frauen und Männern, alten und jungen Leuten, Gruppen und fröhlichen Zechern...
...dazu zum Schluss noch die
"Lachpolka"...
...da bleibt kein Auge trocken.
Zum Mitlachen, bis die Luft ausgeht.

35 Minuten absolutes Lachen

Lachen schafft Freunde und  schlägt Brücken
Menschen, die häufig lachen, kommen im sozialen Leben einfach besser an. Lachen hält jung und  macht schön, denn Lachfalten wirken sympathisch.

Wissenschaftler empfehlen deshalb, mindestens 3 x täglich ausgiebig zu lachen, 
auch wenn es keinen Grund dazu gibt. 

Damit Sie auch ohne Anlass Ihr tägliches "Lach-Soll" erfüllen können, entwickelten wir für Sie auf Basis der 
Naturheilkunde die   medizinische  Dauerlachen-Lach-Therapie-CD

Auf dieser CD finden Sie die genaue Anleitung, um gesundheitsfördernd zu lachen, 
und Ihrem Körper durch Lachen etwas Gutes zu tun.

     Dauerlachen- CD  Bestell-Nummer NOTO  2015                    Nur 9,95    plus Versand 2,80

             Neu ! Psycho-somatische  Spezial- CD's

   Nütze die Heilkraft der Farben zur
   Nervenstärkung unGelassenheit

 Die Musik dieser CD wurde nach farbtherapeutischen
 Erfahrungen und naturheilkundlichen Erkenntnissen zur
 Stärkung und Entspannung des Vegetativen Nerven -
 Systems komponiert und instrumentiert.

 Sie eignet sich deshalb hervorragend zur Beruhigung
 und Entspannung während der Behandlung in psycho-
 somatischen Praxen, beim Zahnarzt, in Wellness- und 
 Gesundheitsstudios;    auch als Background - Musik 
 während der Arbeit oder ganz einfach zur zur Entspan-
 nung an einem ereignisreichen Tag wird Ihnen diese 
 CD  gute Dienste leisten. 
Laufzeit 66,34 Minuten           
                                                     Bestell-Nummer: CDF  910   
  
                                           Preis  nur  19,95

 

                 Neue Therapien jetzt bei NORITON  auf CD 

      Angst vor der Zukunft, Panik-Attacken, Phobien...
        Jetzt wirksame Hilfe durch Selbsthypnose

                   
Die neue Mentale Angst-Therapie zur Selbstbehandlung 

  Jeder Mensch hat in seinem Leben schon einmal Angst gehabt. Besonders in unserer Zeit leiden  viele
   junge Leute und Menschen im besten Lebensalter regelmäßig oder zeitweilig unter Angstzuständen.
   Bei der derzeitigen Wirtschaftlage machen sich auch  viele Leute Sorgen um ihre Zukunft, die dann 
   ebenso zu Angstzuständen führen können.

   
Ängste sind unangenehme Gefühlszustände.
    Im ursprünglichen Sinn ist die Angst ein zentrales Motiv, das der Abwendung oder Vermeidung
einer 
   Gefahr gilt.

Verbunden mit Angstgefühlen sind verschiedene unangenehme Begleiterscheinungen, wie Unsicherheit, Unruhe, Zittern,  Zittern, Denk- und Wahrnehmungsstörungen, verstärkte Darm- und Blasentätigkeit, Kribbeln um den Mund und in den Händen, Schweißausbrüche, Anstieg von Puls- und Atemfrequenz, Herzbeschwerden, etc.
Eine Angst-Attacke klingt meistens in wenigen Minuten wieder ab, doch dann kommt die "Angst vor der Angst" und der oder die Betroffene fragt sich: "Kommt es noch einmal zu einem solchen Angstanfall...?"
Jetzt kommt also zur Angst-Attacke auch noch die so genannte  "Erwartungsangst" hinzu.

   Wenn jemand öfter Angstzustände hat, spricht man von einer Angststörung
  Die wenigsten Menschen sprechen jedoch darüber oder zeigen sie. Besonders Männer hassen eigene Schwächen und tun alles, damit niemand ihre Unsicherheit erkennen kann. Doch gerade Menschen, die  immer versuchen, alles richtig zu machen und nach außen hin stark und souverän wirken, sind am  ehesten gefährdet, früher oder später eine Angst- oder Panikstimmung zu entwickeln.

Krankhafte Angst, also eine Angststörung erkennt man daran, dass sie praktisch aus heiterem Himmel auftritt, ohne dass ein besonderer Grund oder eine erkennbare Ursache vorliegt.

    Ursachen und Auslöser von Ängsten
    Im Unterbewusstsein versteckte Sorgen, wie Existenzangst, Psychische Überforderung, Angst um den
    Arbeitsplatz, Leistungsdruck, Mobbing, soziale Probleme, familiäre Sorgen, Ehestreitigkeiten, können
    ebenso Auslöser für Angst- und Panikattacken sein, wie Reizüberflutung, Fehlernährung, Umweltgifte,
    Genussmittelmissbrauch, Lärmbelästigungen, nervliche Erregung, Elektrosmog, Stress etc.

     Die wenigsten Menschen sprechen jedoch darüber oder zeigen sie. 
     Besonders Männer hassen eigene Schwächen und tun alles, damit niemand ihre Unsicherheit erkennen      kann. Doch gerade Menschen, die immer versuchen, alles richtig zu machen und nach außen hin stark      und souverän wirken, sind am ehesten gefährdet, früher oder später eine Angst- oder Panikstimmung      zu entwickeln.
     Hilfe durch mentale Nervenstärkung
    
Angststörungen, für die keine organische Usache vorliegt, lassen sich sehr gut durch eine mentale
     Umprogrammierung des Unterbewusstsein beeinflussen. 

Der "Zugang" zum Unterbewusstsein  ist jedoch nur bei totaler geistiger und körperlicher Entspannung möglich. Das  Erreichen dieser wohligen Gefühlsebene, genannt "Alpha-Zustand",ist den meisten Menschen von sich selbst heraus nicht möglich, da das Unterbewusstsein dem  
eigenen Willen nicht unterworfen ist
.

Für diesen Personenkreis ist die neue Mentale Angst-Therapie das Mittel der Wahl.

                                       D a s  i s t  n e u !

Das Hinübergleiten in den Alpha-Zustand, welcher zur Programmierung des Unterbewusstsein unbedingt notwendig ist, wird dabei durch ein so genanntes Hypnoskop© , eine quadratische Scheibe mit Spezial-Zeichnung ermöglicht, das der Anwender während des Abspielens der CD fixieren muss. Die Mental-Formeln zur Nervenstärkung befinden sich auf dieser CD und können jetzt beim Abhören bis ins Unterbewusstsein vordringen und dort ihre Heilwirkung entfalten. 

Die Behandlung kann problemlos zu Hause durchgeführt werden.

Angst - Therapie - CD  mit Hypnoskop© und ausführlicher Behandlungsanweisung         
   
Bestell-Nr.  CD  25                      Einführungspreis   €  24,50    

Die Mental-Therapie gibt es jetzt auch für Chronische Schmerzen...

 Der chronische Schmerz  dagegen dauert mindestens drei Monate und beeinträchtigt dieLebensqualität der betroffenen Personen erheblich. 
Viele Personen, die schon jahrelang unter chronischen Schmerzen leiden, können ein Lied davon singen.
  
Kein Wunder, dass der Verbrauch von Schmerztabletten und lindernden Medikamenten bei diesen Patienten besonders hoch ist. Häufig müssen die vom Schmerz geplagten Opfer zu immer stärkeren Mitteln greifen, um halbwegs über die Runden zu kommen.
Diese starken Schmerzhemmer verursachen jedoch  ihrerseits enorme Nebenwirkungen, die jetzt dem Patienten zusätzlich zu schaffen machen.

Nach Expertenmeinung ist bei rund einer Million Patienten der Schmerz zu einer selbstständigen Krankheit geworden, das heißt, er hat aufgehört, nur ein Warnsignal für den Körper zu sein. 

Die Schmerzen haben sich jetzt im Gehirn "festgebrannt" und sind nun für den Körper ein ständiges Martyrium, da sie nicht mehr auf  akute Organ- oder Gewebeschäden zurück zuführen sind. 
           Die Schmerzen sind chronisch geworden.

Durch die Mentale Schmerz-Therapie wird das Unterbewusstsein 
"umprogrammiert", ganz ohne Medikamente und Spritzen. 

 

Chronische Schmerz  - Therapie - CD  mit Hypnoskop© und ausführlicher Behandlungsanweisung         
   
Bestell-Nr.  CD  26                         Einführungspreis   €  24,50    

zur Online-Bestellung   

zurück zur Startseite